1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiegelschrift

Discussion in 'Office-Programme' started by kemcom, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

ich suche eine - preiswerte - Möglichkeit, einen kurzen Text in Spiegelschrift (unter Word) zu schreiben.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank im voraus.

2. Gast

Gast Guest

Drucck's auf eine Folie und lege ein weißes Blatt dahinter :D

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du könntest evtl. mal nach einer Spiegelschrift-Schriftart suchen, also eine Schriftart, bei der die Buchstaben umgedreht sind.

4. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

vielen Dank für den Hinweis auf das Programm.

Das ist aber nicht das, was ich suche, denn hier wird nur "linksherum" geschrieben.

Was ich brauche ist ein Programm, was echte Spiegelschrift kann. Soll heissen, wenn ich einen Spiegel an den Monitor halte, kann ich das Wort wieder "richtig" lesen.
    Auf Autos der Feuerwehr, Notärzten o.ä. kann man solche Spiegelschrift finden.

Wer kann mir weiterhelfen?

5. Gast

Gast Guest

HIER findest du das was du brauchst als kleine ZipDatei. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page