1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiegelverkehrter Druck HP660C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Peter38, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peter38

Peter38 ROM

Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und noch Anfänger.
    Mein Problem ist, ich möchte mit meinem HP 660C-Drucker in Word (Office-Paket XP) eine Bügelfolie zum Aufbügeln auf Textilien bedrucken. Dazu ist es notwendig, den Ausdruck/Text spiegeltverkehrt auszuführen. Einen speziellen Druckertreiber habe ich nicht, denn mein Betreibssystem (XP) hat einen Standardtreiber installiert. Hewlett Packard hat die Betreuung dieses Druckers eingestellt und von dort erhalte ich keinerlei Hilfe.
    Wer kann mir helfen ubz. einen Tip geben, wie ich mein Problem lösen kann?
    Über eine ausführliche hilfe bin ich sehr dankbar.
    Viele Grüsse Peter38
    P.S. Die Original-Treiber zu diesem Drucker sind für Win98. Unter diesem Betreibssystem hatte ich das Problem mit dem spiegelverkehrten Ausdruck nicht!

2. Peter38

Peter38 ROM

Danke für deinen Tipp, nur muss ich auch Folien bedrucken, die entweder mit Excel oder mit Word erstellt wurden! Da werde ich mit Paint sicher nicht sehr glücklich!
    Wer kann mir weiterhelfen?

3. Gast

Gast Guest

Mach's mit Mspaint. Dort kannst du auch Text eingeben und vor dem Ausdruck das Bild spiegeln.

4. sacker

sacker Byte

5. Peter38

Peter38 ROM

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Es wäre mir sehr wichtig, dass ich mit dem o.g. Drucker aus Word bzw. Excel heraus spiegelverkehrten Druck realisieren kann! ICh möchte den Drucker, der ansonsten völlig okay ist und super Ausdrucke hinlegt, nicht einfach wegschmeissen und mir einen entsprechenden neuen Drucker kaufen!
    Bitte gebt mir doch Hilfe zu diesem Problem!

6. Was für ne Lausige Anfrage.

7. Peter38

Peter38 ROM

Hallo Sacker,
    vielen Danke für Deinen tip. Leider hilft mir das auch nicht weiter, denn es wird nur überprüft, ob der aktuelle Druckertreiber installiert ist! Ich habe aber das Problem, das ich einen spiegelverkehrten Druck brauche!

8. creich

creich Kbyte

9. Deeper

Deeper Byte

hatte mal vor Jahren eine 690C. Da konnte man bei Drucker -> Eigenschaften spiegelverkehrt einstellen. Einfach mal schauen, ob das bei dir möglich ist.

10. @creich

Steht "Neuer Benutzer" bei dir oder mir?
    Also imma schön die Belle flach haltenn.

11. tom1965

tom1965 Byte

tach auch

Ist über Wordart in Word und Excel möglich.

Wordart einfügen
    Schrift erstellen,
    und Linken Rahmen über den Rechten hinwegziehen.
    Hurra Gespiegelte Schrift!

gruß
    Thomas

12. creich

creich Kbyte

wenn man in 3-4 Tagen nur Mist in irgendwelche Foren schreibt, kann sich hier leider jeder "Erfahrener Benutzer" nennen.
    Deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten nach scheinst Du jedenfalls nicht erfahren zu sein. Oder eben genau so erfahren, wie man es von einem 6-8 jährigen Kleinkind erwarten kann.

mfg

creich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page