1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel bleibt hängen und muss immer task-manager starten !!!bin hilflos

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sir_Eloros, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute hoffe das ihr mir helfen könnt ...
    ich hab einen 2 monate alten laptop mit vista und hab ein super spiel ist sehr neu aba dennoch müsste es bei mir funktionieren :
    naja aba wenn ich das spiel spiele kommt imma nach ner zeit ein schwarzer bildschirm und kann nichts machen außer TASKMANAGER zu starten und dann das spiel ausmachen ...
    vlt könnt ihr mir helfen und das sind meine pc daten :

-dual core 1,8 ghz
    -250 gb festplatte
    -2 gb dd-ram
    -grafikkarte: ati mobility radeon HD 2600 ... keine ahnung entweder 256 mb oda 512mb :-S
    thx im vorraus

2. PSLenny

PSLenny Byte

Welches Game denn ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind DirectDraw und Direct3D-Beschleunigung aktiviert?
    Das kannst du im DirectX-Diagnoseprogramm überprüfen.
    Über das Suchfeld dxdiag suchen und es als Administrator starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page