1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel des Tages vom 28.1.08 nicht zu installieren

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Seit heute Vormittag versuchen User aufgrund der Informationen im Board "News" das heute kostenlos erhältliche Spiel INCA BALL zu installieren. Bereits um 10:46 meldete der 1. User, dass ein Installieren nicht möglich sei. Danach versuchten es noch mehrere User vergeblich.

Da aufgrund der dortigen Beanstandungen keine Abhilfe geschaffen wurde, möchte ich das Thema mal hier in der Meckerecke anbringen. Ich hoffe, dass es hier jemand von den Verantwortlichen (nicht die Mods sind schuld!) liest!

http://www.pcwelt.de/forum/news/293041-gratis-spiel-tages-inca-ball.html#post1606763

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bist du sicher, dass das noch einer von der Redaktion hier liest?
    Und morgen ist es zu spät.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ deo: Ich hoffe doch (immer noch) stark, dass die Redaktion nicht nur aus Schlafmützen besteht. ;)

Und sollte dies doch so sein, besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dieses Spiel an einem anderen Tag als Wiedergutmachung doch noch zur Verfügung zu stellen. :bitte:

5. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Die Redakation wird bestimmt den Downloadlink in Ordnung bringen. Es ist aber schade das das Programm nur heute zum Download zur Verfügung steht. Ich würde vorschlagen das durch das Problem das Programm noch einen zweiten Tag zur Verfügung gestellt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page