1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel des Tages

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Maedle, Sep 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maedle

Maedle ROM

:confused:
    Leider ist es mir nicht gelungen das Spiel des Tages herunter zu laden. Die Folgeseite zeigt Fehler 404 an. Eigentlich schade.
    Ist es auch schon anderen passiert und hatte das gleiche Problem? (War bei mir leider nicht zum 1. mal gewesen)
    Ich finde die täglichen Vollversionen sonst nicht schlecht, hätte nur gerne mehr in deutscher Sprache.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Maedle

Maedle ROM

Danke für den Hinweis, heute hat das Downloaden des heutigen Spiels gut geklappt.
    War nur etwas enttäuscht, da das Spiele sind, die ich gerne mal spiele.
    Gruß, Maedle.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann aber auch gleich den Newsletter bei Giveaway abonnieren. Die PC-Welt "reicht" die Software nur weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page