1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel Diner Dash 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Moni1975, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moni1975

Moni1975 ROM

Hallo erstmal, ich bin ja neu hier. Ich heiße Monika und komme aus Tirol/Österreich.

Ich habe eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt: Ich habe bisher das Spiel Diner Dash 2 immer übers Internet heruntergeladen und problemlos gespielt - nun dachte ich mir es gefällt uns allen so gut ich kaufe es bei Amazon.de.

Ja nun ist das Spiel hier und es läuft nicht.
    Es schreibt mir raus das meine Videokarte es vielleicht nicht unterstützt oder das ich die Auflösungen ändern soll - dies hab ich getan - aber es läuft trotzdem nicht - also wirds wohl die Videokarte sein - nun meine Frage - WIE kann ich nachsehn was für eine Videokarte ich habe und wie kann ich herausfinden WARUM das Spiel nicht funktioniert? DirectX hab ich das neueste installiert - aber jetzt weiß ich nimmer weiter - denn es startet ja nicht mal.

Aber es kann ja nicht sein das es vom Internet herunter funktioniert und das original auf CD-Rom jetzt nicht mehr oder?

DANKE DANKE jetzt schon für eure Hilfe.:bitte: :bitte: :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst einen Bericht mit Everest Home Edition machen und die Textdatei als Anhang hochladen.

Die Systemvorraussetzungen sind eigentlich nicht sonderlich hoch.
    Diner Dash 2 PIII 700 MHz, Win 98/ME/2000/XP, 128 MB RAM, 8x CD-ROM-Laufwerk, 16-bit Grafikkarte

3. Moni1975

Moni1975 ROM

Also danke für den Tip, aber leider funktioniert dieses Programm bei mir nicht:confused:

Weiß auch nicht was ich sonst noch machen kann - hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso funktioniert es nicht?
    Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet der genaue Wortlaut?
    Vielleicht hat das etwas mit dem Problem zu tun?
    Welches Betriebssystem mit Servicepack hast du denn überhaupt?
    Ohne genauere Infos kann dir keiner weiterhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page