1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel drauf,runter : Outlook Express TOT!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by AMD&Win98, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

Hi!

Kann mir JEMAND helfen?????:confused:

Als ich eine Spieldemo installiert und deinstalliert hab hat mein Outlook Express 6 den Geist aufgegeben. Heute sehe ich nur Fehlermeldungen über DLLs. Die DLLs sind aber da!:böse: Wenn ich versuche DLL Dateien zu de-/registrieren bekomme ich nur Fehlermeldungen.
    Mist!!! Hab grad Entdeckt. Es funktioniert vieles nicht was nicht so gebraucht wurde!:böse: Immer diese DLLs Fehlermeldungen: " Die erforderliche DLL-Datei <soundso> wurde nicht gefunden".

Viele Grüße. Dank im Voraus und einen guten Rutsch!:D

2. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

Da kann ich dich nur unterstützen. Manche Spieledemos sind zwar äuserst interessant und verlockend doch mann weiß nie ob mann ne böse Überraschung erlebt;) Dieses Spiel hat bis jetzt 4-6 Programme in den Tod gezogen. Verflucht sei der Tag an dem ich?s installiert hab!!! (ein ! reicht hier nie!)

Ich hab?s mit dem Update versucht, aber es geht nicht. Die Dateien waren auch schon vorher da!:heul:

Kann s sein das etwas mit dem Registrierungsserver nicht stimmt? Denn ich krieg immer die Meldung "DLL <soundso> was loaded but the DllRegisterServer entry Point was not found..." Und es kommt noch besser! Die DLL msoe.dll lässt sich im OE Ordner nicht registrieren aber in einem anderem Ordner gehts Perfekt!:confused: :mad:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

Die DLLs die beim OE "fehlen" heißen: MSOERES.DLL und MSOE.DLL . Beim Apacheserver hat deoroller recht, die DLL existiert nicht mehr. Das Brennprogram Alcohol120% funktioniert auch nicht.

Ich hab da noch ne Frage. Kann das sein dass das Spiel irgendwelche Dateien vom Registrierungsserver(RegSvr) gelöscht hat? denn ich erhalte bei jedem Versuch eine DLL zu registrieren die Meldung dass irgendein Port nicht gefunden wird...

5. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

:D Die Mails sind noch da!:D

Da diese Meils für mich SEHR Wichtig waren hab ich den Windows Ordner durchkämmt und dabei auf dieses Verzeichniss gestoßen. Die Einträge dort drin hab ich in ein *.rar Archiv gepackt und in ein anderes Verzeichniss verlegt. Was das Backup der Platte angeht so gehen bei der Wiederherstellung viele Programme und Mails verloren darum Hab ich ja dieses Thema hier gegründet!

Ich hab das mit Tweak UI ausprobiert und:bet:. Hat aber nicht geklappt. :heul::heul::heul:

Ich wünsch Allen einen guten Rutch.:) :) :)

6. deoroller

7. mc103

mc103 Byte

im bezug auf win 98 rules, muß ich dir recht geben, aber wenns um oe geht hat j3x vollkommen recht !!! (auch wenn ein ! gereicht hätte :) )

ich nehme an, du hast oe de- und neu installiert, BEVOR du den tip von j3x mit dem standard-speicherverzeichnis für deine mails gelesen hast !?!

schade auch, schätze, dann sind se futsch.

ABER, sicher hast du ein backup deiner platte, ODER ??? (hier reicht meistens kein einzelnes ? :aua: ), also einfach rein damit, auf ein paar änderungen nach dem backup verzichten und die kiste wieder herstellen, ansonsten...

guten rutsch und viel spass noch beim frickeln :bet:

8. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

Tja... Wenns so wäre dann wäre dieses Thema nicht hier:)

Aber ich hab ja Outlook Express de- und wieder installiert. Hilft alles nicht.:aua: :heul: Jetz erinnerre ich mich dass bei der Deinstallation meldungen aufgetaucht waren in denen stand dass das Spiel schreibgescützt Dateien zu löschen versuchte. Bei mir laufen jetz fast alle Programme. Nur ein paar sid tot(OE; Apache).:heul:

Ich wünsch allen ein gutes neues Jahr!:) :) :)

9. deoroller

das besagte Game hat beim Löschen "gemeinsamgenutzte Dateien" (DLLs) ins nirwana mitgerissen. Höchstwahrscheinlich könnten diese Dateien bei einer Installation wieder installiert werden. Nur hat man dann das Teil wieder auf der Platte und muss von vorne anfanngen. -nicht gut-

gelöscht, weil: Das geht nur bei Windows ME.

10. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

@ j3x

Hast nich zugesehen wie? Die REPARATURFUNKTION DES IE HILFT NICHT. und das spiel hat mir viele Icons gesklaut.

11. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@ AMD&Win98

> Wo speichert der OE dei eMails? Werden diese nach der
    > deinstalation gelöscht???

1. Ein Fragezeichen reicht.

2. %windir%\anwendungsdaten\\identities\{Langenummer}\microsoft\outlook express
    3. Nein, die Mails werden nicht gelöscht.

4. Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / Microsoft Internetexplorer # und Internettools / entfernen / Internet Explorer reparieren sollte ausreichend sein.

J3x

12. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@Steele
    > Wer Outlook Express enutzt, gefährdet sich und andere.

Na, wenn DU das sagst wird es wohl stimmen.

:aua:

J3x

13. AMD&Win98

AMD&Win98 Byte

Das Spiel heißt "Atlantis, Das verschollene Tagebuch" hab mir von einem Freund geliehen bei dem es auch nicht lief.:D Aber Outlook Express ist immernoch mein lieblings Mailprogramm.:)
    Noch ?ne Frage. Wo speichert der OE dei eMails? Werden diese nach der deinstalation gelöscht???:confused: Selbst die Apache Konsole und der MySQL Server wollen nicht laufen!:mad:
    Die Reparatur vom IE hat nichts gebracht. Immer wenn ich versuche eine DLL zu registrieren bzw deregistrieren krieg ich ?ne Fehlermeldung vom RegSvr32 in der steht: "LoadLibrary(<name der DLL)failed. GetLastError returns 0x00000485.":aua: :heul:

14. deoroller

Der IE hat eine Reperaturfunktion, womit man den Urzustand wiederherstellen kann. In Windows 98/ME konnte man das.
    Bei XP/2k geht das glaube ich nicht mehr. :heul:

Du gehst in die Systemsteuerung und dann auf Software. Jetzt suchst du in der Liste nach Microsoft Internetexplorer und Internettools und klickst auf Installieren/Entfernen. Dann kannst du die Option Internetexplorer reparieren wählen und
    :bet: :bet: :bet:

15. vlaan

vlaan Megabyte

:muhaha: :totlach: :spitze:

16. Gast

Gast Guest

<soundso> wäre natürlich interessant zu wissen.
    Aber sag mir bitte unbedingt den Namen der Spieledemo, damit ich das Teil einigen Leuten empfehlen kann. Wer Outlook Express enutzt, gefährdet sich und andere.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page