1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel Empfehlung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Krautkopf01, Jan 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

hallo,
    ende 2009 sind viel neue spiele erschienen, doch nun kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll ??
    bin kein COD fan, eher was mit einer guten geschichte etc.
    hatte schon an des neue spiel von S.T.A.L.K.E.R gedacht, oder des Call of Juarez Bound in blood.
    was für spiele empfehlt ihr mir ?

MFG Krautkopf

2. Also leider spiele ich von den spielen nur cod 6!
    Aber ich muss sagen dass spiel überzeugt sehr gut! Gute story geile grafik, funktioniert auch bei schwächeren rechner , wirklich geiler onlinemodus!
    Meine empfehlunng lautet daher cod 6!

Mfg king athur007

3. Oder kauf dir crysis warhead ist auch extrem gail und oline ist crysis nicht zu toppen!

4. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

ja ok,
    ich werd mal schauen. wahrscheinlich werd ich mir doch irgendwann cod6 kaufen. aber es gibt ja auch noch andere spiele:D muss man half life 2 mal gespielt haben? is zwar schon wieder alt aber es soll ja so gut sein und den ersten teil hab ich schon gespielt. was meinste ?

MFG Krautkopf

5. GTA muss man auch unbedingt gespielt haben

6. TonAnDing

TonAnDing Byte

HL2 ist <3
    Ich find echt mitunter eines der besten Games mit ner tollen Story und nem tolle nAufbau ;)

Ich mag Fallout3 noch, ist aber 08.

Lg

7. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

welches gta meinste denn ? IV ? san andreas hab ich schon durch. habe auch schon überlegt mir gta IV zu kaufen, doch ich weis nicht ob es probleme mit meinem system bekommen wird. sonst noch vorschläge ??

MFG Krautkopf

8. muss es ballaspiel sein oda geht auch so rollenspiel?

sonst würd ich das empfehlen: "Dragon Age: Origins - Awakening"
    ist geschmackssache

Beiträge zusammengeführt. Künftig bitte den [​IMG]-Button verwenden. - root

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page