1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*Spiel.exe* hat ein Problem festgestellt...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by aCed, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aCed

aCed Byte

hallo

ich weiß net genau seit wann, aber ich habe seit geraumer zeit das problem, dass bei so ziemlich allen spielen die ich spiele der selbe fehler kommt...das waeren counterstrike source und fear...fehler steht im topic...

es passiert wirklich sehr oft und ich habe bald keine lust mehr :(

einfach so mitten im spiel, ich weiß dass es nach dem update von css zu einigen probs damit kam, allerdings liegt es daran wirklich net weil es bei besagten anderen spielen auch auftritt, so aller 5-10 mins *kotz

mein system:

amd64 3700+
    asus a8n32 SLI Deluxe
    1024 pc400 corsair
    evga 7800gt CO

ja hm hab echt 0 ahnung warum ich immer abkagge :(

hoffe mir kann jmd helfen bzw paar tips gebn, thx!!

graz

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?

Prüfe den RAM mit memtest.
    www.memtest.org

3. aCed

aCed Byte

memtest ok

und xp pro sp 2

ty

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ging aber arg schnell. Wurden die 1024 MByte mindestens einmal komplett durchgeprüft?

5. aCed

aCed Byte

hallo

habs 2x durchlaufen lassen, keine fehler, wundert mich selber :D

:(

hast noch ne idee ? :)

6. ViP@r

ViP@r Byte

Wenn das bei allen Spielen so ist, ist es vielleicht ein Problem mit einem Treiber. Ich würd mal den Grafikkartentreiber neuinstallieren.

Gruß
    Viper

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Teste den Speicher mit einem zweiten Programm, z.B. dem hier. Wie sind die Temperaturen in Deinem System? Ist evtl. das Netzteil zu schwach? Beachte hierzu das Netzteil Thema

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page