1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel für 1. Klässler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gayson, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!

Ein Bekannter möchte seinem Sohn einen PC+Spiele zu Weihnachten schenken, doch er hat leider keine Ahnung, welches Spiel. Es sollte auch für jemanden verständlich sein, der nicht lesen kann, und bitte nicht ein Lernspiel (davon bekommt er schon 2).

Habt ihr irgendwelche Ideen? Ganz egal welche, und wie alt, es sollte nur unter Win2000 laufen...

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Für einen Erstklässler?! Nen eigener PC?!

Hmm, also da fällt mir jetzt spontan keins ein. Gibts nicht dieses Hugo Spiel oder wie das heißt, mit nem Kobold der Geschicklichkeitsübungen machen muss?
    Sowas könnt ich nem Erstklässer empfehlen! Mehr nicht!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, einen PC für einen 1.klässler? Gibts denn keine sinnvollen Geschenke oder hat er schon alles ?

Gruß, Magiceye

4. tingle

tingle ROM

naj ich würd ihn nen gamecube kaufen mit Mario kart double dash oder sowas das hab ich ihn den alter auch gern gespielt (aufn N64 damals)

5. btpake

btpake Guest

@ tingeltangel:

Lesen kannst Du?

Oder wolltest Du nur "Etwas" von dir geben?

6. @btpake

Vielleicht Weihnachten 2005 :dumm:
    Muhaha!

7. fips001

fips001 Kbyte

ich bin der Meinung das ein 1.Klässler keinen PC besitzen sollte. Frühestens ab der 3.Klasse. Aber wenn es umbedingt ein Computerspiel sein soll dann würde ich auch Hugo empfehlen

8. Half-life2, Qake3, Doom3, Riddick, Counter strike Source, Larry 8, :D :D :D :D :D :D ;) alles für die erste klasse und alle jugendfrei :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page