1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel für einen Comic-Manga-Fan

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bacura, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bacura

bacura Byte

sorry war ne Zeit nicht online, aber jetzt werd ich auch gerne wieder was schreiben.

Der Trailer zu Avatra sieht echt gut aus, das stimmt schon und ich hab auch ein paar ingame Videos gesehen bei YouTube, die echt an den Trailer rankommen, das ist ja nicht immer so.

2. Kantersieg

Kantersieg Byte

Ja leider ist das nicht immer so und es wird viel getrickst bei den Trailern, aber bei Avatar scheint es echt nicht so zu sein, es gefällt mir, ich warte auf die Xbox Version.

3. klarissa

klarissa Byte

na, bacura, dann lass dir mal von mir sagen, dass nicht nur der trailer cool ist. er hält vor allem, was er verspricht. ich zock das auch schon seit gestern und bin jetzt mit aang und katara und sokka unterwegs gewesen um gegen die feuernation anzutreten. was dir vermutlich überhaupt nicht viel sagen wird, aber deinem sonh?cousin?neffen? wirds bestimmt spaß machen. die steuerung ist nicht so schwer und die geschichte ist echt gut und hat mich schon voll in ihren bann gezogen. :)

4. Kantersieg

Kantersieg Byte

klarissa so wie du darüber berichtest scheint es ja echt sehr nett zu sein, ich beneide dich wirklich, schick mir das Spiel mal rüber :D

Naja noch ne weile dann habe ich es auch.

5. klarissa

klarissa Byte

man kann sogar im multiplayer modus spielen. jetzt kann ich meine freundin auch noch davon überzeugen, dass games gar nicht so schlecht sind. :)
    ja, es ist auf jeden fall mehr als nur nett. aber du solltest es vorher auf jeden fall mal kurz antesten. sowas sagt einem dann immer, ob es was ist oder nicht.

6. bacura

bacura Byte

mir fehlt zum antesten leider die Konsole und für den PC gibts das leider nicht, oder?
    Danke aber schonmal für eure Meinungen, es ist übrigens ein anderes Geschenk geworden ich konnte mich einfach nicht entscheiden, aber es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und dann könnte es gut Avatar werden

7. Kantersieg

Kantersieg Byte

Das würde ich gerne nur habe ich es bei uns in der Videothek noch nicht gesehen. Naja dann warte ich halt bis ich das Spiel habe.

8. Kantersieg

Kantersieg Byte

Hab das Spiel jetzt mal bei einem Freund gespielt und es ist echt sehr geil. Hat auf jedenfall mein Interesse geweckt und ich hab schon wieder Bock es zu spielen, ich werde es mir höchstwahrscheinlich zulegen, mach echt sehr viel Spass! Hab an dem Tag überwiegend mit Aang gezock und es ist richtig geil, man kann auch gegeneinander kämpfen wie bei Tekken :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page