1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel für X-BOX 360 brennen,wie??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rybniza, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rybniza

Rybniza Byte

Hallo,
    hab mir ein paar spiele runtergeladen aber wie ich es brennen soll weis ich nicht so genau,hab mit nero versucht,der brennvorgang war erfolgreich aber die konsole nimt den disk nicht an.
    Kann mir jemand erkleren wie und mit welcher programm ich die spiele brennen kann??
    :aua:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Sorry, du wirst hier aber zu dem Thema sicher keine Hilfe erhalten. :mad:

Hast du schon einmal die Foren-Regeln gelesen?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Meine dringende Empfehlung: Spiele kaufen, und nicht stehlen!

Das ganze dann auch noch in aller Öffentlichkeit an die große Glocke zu hängen, zeugt von einem gehörigen Maß an Dreistigkeit und Unverfrorenheit. Warum Du nicht gleich den Staatsanwalt um Hilfe bittest .... :dumm:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page