1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel-Joypad. Welches ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by **Rhapsody**, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, wer kann mir denn das beste Spiele-Joypad für 3D Shooter-Spiele empfehlen. Habe keinen Bock mehr mit meiner Trackball-Mouse zu zocken, da mir dabei nach 1-2h der Arm abfällt.

2. kavakava

kavakava Byte

Wie bitte? Joypad ist ja ok, aber wirklich nicht für nen richtigen Shooter!

Falls du vorhast damit tatsächlich 3DShooter zu zocken, vergiss es. Auch wenn einer hier meinte er hätte mal irgendwo jemanden damit CS zocken sehen, dann hat er wohl recht, aber trotzdem keine Ahnung.

3. Mit Deinem Pad hast aber Vorteile wenn du mal z.b Motorad Rennspiele oder ähnliches spielen willst. Wesentlich besser als herkömmliche ...

4. Ich habe das "Classic" Sidewinder Gamepad. Das ist ganz vernünftig. Wird Dir auch jeder der hast bestätigen.

Welches "Whisky" hat kann ich auch nicht empfehlen .

5. Ich habe schon welche mit einem Gamepad Countertstrike spielen sehn. Und es klappte bei denen wunderbar. Nur weil ihr ohne GP spielt heisst es ja nicht das es schlecht sei.

Ich würde das Microsoft Sidewinder Gampad empfehlen. Solides Teil.

6. Gast

Gast Guest

Gamepad für 3D-Shooter?
    Wie willst du denn da richtig zielen?
    Kauf die ne ordentliche Maus, wie z. B. die MX 700, MX 500 oder MX 310 von Logitech.

MfG
    Gamer3000

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

auch wenn du neu bist, den Regeln bzw. Nutzungsbedingungen hast du wissentlich (Häkchen gesetzt) zugestimmt http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html auch wenn du sie wahrscheinlich nicht gelesen haben solltest.
    Was das Crossposten angeht, steht in Punkt 6.)

Und um dich auf die Regeln oder NUB?s hinweisen zu können, dafür braucht man weder Admin noch Mod sein..

Ferner findest du in den NUB?s ja auch den Hinweis, das man neuen Mitgliedern helfen soll, was sowohl von Kokomiko als auch durch mich geschehen ist.

8. Tolle Antwort. Ich bin noch neu hier und versuche das mal auszuprobieren. Wußte nicht ob ich im Forum Spiele richtig bin. Deswegen habe ich es hier nochmal versucht ! Aber deine 400 Beiträge werden es wahrscheinlich rechtfertigen das DU mal einen neuen hier zeigst wo es langgeht, gell. Gehörst Du überhaupt zum Admin ? Trotzdem Danke für deine Hilfe.

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Bitte keine Cross Postings. Schau in Deinen anderen Thread!

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na toll, da hab ich wohl daneben gegriffen beim Gamepadkauf :mad: ;)

Ich brauche das Ding nur für Emulatorspiele (Super Mario Bros. :D ) - leider ist es so schlecht das ich jetzt erst per Tastatur Spielen muss.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe auch den Sidewinder Schrott (das Teil das man per Bewegung steuern lässt). Wenn du mit dem präzise Bewegungen machen willst sieht es schlecht aus damit.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei dem Satz geht es mir so --> :kotz:

Für die :shot: Spiele gibts nur eine Steuerung -> :bet: :bet: :bet: Tastatur und Maus.

Wie kann man nur 3D Shooter mir deinem Gamepad spielen wollen :huh: :spinner:

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page