1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel kann nicht installiert werden ?

Discussion in 'Windows 7' started by Wade123, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wade123

Wade123 ROM

Hi,
    Ich habe ein Problem bei der Installation von Pro Evolotion Soccer 6. Diese Meldung erscheint immer :

1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt den der Entwickler des Spiels dazu?

3. Wade123

Wade123 ROM

Also das weiß ich jetzt nicht ?
    Das spiel ist ja auch nicht das neueste .

Ich hab das problem auch bei Pro Evollotion Soccer 9
    da kommt auch ne meldung :

Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden.Wenden sie sich an den Support, um sicherzustellen, dass der Windows Installer-Dienst ordnungsgemäß regestiert und aktiviert ist.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn dort mal in die FAQs oder ins Forum geschaut?

Auf jeden Fall ist immer der Hersteller eines Produktes auch der Service-Partner des Endkunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page