1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel lädt bis zum Intro stürtzt dann einfach ab

Discussion in 'Software allgemein' started by Paddx, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddx

Paddx ROM

Hey ich würde gerne die neue HAWX Demo ausprobieren, doch ich hab ein Problem.
    Nachdem ich die Demo installiert habe und es starte, läd das Spiel bis zum Intro,
    und dann bleibt es einfach hängen. wenn ich dann irgendeine taste drücke geht er zurück zum desktop. Hab schon alles ausprobiert sämtliche Treiber aktualisiert. Es klappt einfach nicht.

Hat einer eine Idee wodran das liegen könnte?

Dell Studio 15:
    Win Vista 32 bit
    Intel Core2Duo P8400 2,26
    3 GB Ram
    ATI HD3450 256 Mb

Vielen Dank für Hilfe

Im Ereignisprtokoll steht folgende Fehlermeldung:

0000000013: 2009-03-04 15:10:28:372 Unable to obtain Color Correction information, dem status: -2 Error Called by: ATI.ACE.CLI.Aspect.DeviceProperty.G raphics****ntime.DevicePropertyColou rCorrectionController::Parse processID:03112 threadID ) domainNameCCC.exe ) assemblyNameCLI.Aspect.DeviceProp erty.Graphics****ntime, Version=2.0.3106.38664, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bedeutet denn diese Fehlermeldung und wie kann ich das behebn?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Grafiktreiber ist abgestürzt. Neueren Treiber installieren.

3. Paddx

Paddx ROM

ich hab den akutellsten ATI Catalyst Control Center drauf und es ist trotzdem noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page