1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel mitschneiden

Discussion in 'Software allgemein' started by Suntronic, Jan 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suntronic

Suntronic Byte

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema nicht vllt. in die Videoabteilung gehört^^.:o

naja ich suche ein Programm mit dem man seinen Bildschirm aufnehmen kann. Ich habe Fraps und noch ein paar andere Progs probiert, aber wenn ich sie im Hintergrund laufen habe, ruckelt das Spiel (COD4),

Deshalb suche ich eine Software, die nicht so hohe Anforderungen hat.

Oder gibt es ein Programm, dass ich über einen anderen PC laufen lassen könnte?

Danke im voraus

Gruß Suntronic

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das ist normal, wenn Du den Inhalt mitschneidest wird deutlich mehr Leistung gebraucht. Da können andere Programme nichts dran ändern.

3. Suntronic

Suntronic Byte

Ok danke...

dann muss ich halt damit leben^^

Gruß Suntronic

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kannst versuchen eine möglichst geringe Auflösung zu wählen und die Details so weit wie möglich zu reduzieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page