1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel nicht deinstallierbar?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by M4libu, Aug 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M4libu

M4libu Byte

Hallo Zusammen!
    Ich versuche schon seit längerem, das Spiel Age of Empires 3 (War Chiefs Expansion Pack) zu installieren. Dabei erscheint immer derselbe Fehler, dass das Spiel schon installiert ist und ich es erst deinstallieren muss. (Die alte Installation kann ich nicht spielen...weiss auch nicht warum) Will ich es also deinstallieren erscheint folgende Fehlermeldung:
    http://imageshack.us/photo/my-images/163/unbenanntcuf.png/
    Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
    Ich weiss dass mein Laufwerk etwas kaputt ist. Beispielsweise werden CD's, die nicht verkratzt sind, nicht immer sauber kopiert.
    Würde es vielleicht helfen, ein externes CD-Laufwerk zu kaufen?

Gruss

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zieh den Internetstecker und schalte die Firewall aus.
    Dann das Spiel deinstallieren und Firewall wieder an.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. M4libu

M4libu Byte

Hey das mit dem Windows Installer Clean Up Utility hat geklappt!
    Vielen Dank an dich und auch an ChipChap für die schnelle Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page