1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel - Spaß -Spannung -> CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SOL-UP, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

Msi 6190 (Medion) - Katmai
    256 MB SD-RAM
    500 Mhz Cpu 100 FSB/2.0 V/Slot1

Hi alle da draußen!

Ich bitte ganz doll um eure Hilfe!!!
    Ich möchte meinen PC noch einmal ein bisschen aufrüsten und ihm ne 800 Mhz CPU spendieren.
    Meine Frage: Spannung momentan 2,0 V. Kann ich auch ne CPU mit anderer Spannung z.B. 1,7 V betreiben?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Sol_UP

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    wer hat bei meinem pc die lupe angemacht ??
    wow,wenn das mal keinen ärger gibt,mit diesen riesenlettern.
    mfg
    tom apel

3. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

Es soll ja Leute geben, die Augen-Probleme haben, und auch die sollten helfen können.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bist wohl ein Lustiger, wie. Ich hatte den Finger schon am "Abzug"...

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    hätte eigentlich mit der wiese gerechnet :-)

zum thema:
    haste mal ins handbuch vom MB geschaut ob man die spannung regeln kann ??

mfg
    tom apel

6. sinus

sinus Megabyte

7. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

Msi 6190 (Medion) - Katmai
    256 MB SD-RAM
    500 Mhz Cpu 100 FSB/2.0 V/Slot1

Hi alle da draußen!

Ich bitte ganz doll um eure Hilfe!!!
    Ich möchte meinen PC noch einmal ein bisschen aufrüsten und ihm ne 800 Mhz CPU spendieren.
    Meine Frage: Spannung momentan 2,0 V. Kann ich auch ne CPU mit anderer Spannung z.B. 1,7 V betreiben?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Sol_UP

Was ist das Problem Mister President of Cuba?!:D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

. .

9. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

...ich hab immer noch keine konkreten Antworten. Es wäre supi, wenn mir jemand da ganz konkret weiterhelfen könnte!::heul:

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Intel 440ZX erlaubt zumindest die Verwendung schnellerer CPUs. Aber ob und mit welchem Bios-update die nun ausgerechnet auf Deinem Board laufen, wer weiß...

Hast Du die CPU schon da? Dann probier es mal aus.
    Wenn nicht, kauf sicherheitshalber gleich ein neues Board dazu, sollte preislich ja nicht mehr viel ausmachen.

11. Nico89

Nico89 Kbyte

ich möchte mal gerne wissen wie viele punkte du bei 3dmark 06 kriegen würdest ;-)

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gar keine, weil der Test abgebrochen wird, weil seine Karte keine Pixel Shader unterstützt.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page