1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel stürzt ab, mit Wlan nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kingoman, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kingoman

Kingoman ROM

Hallo!

Ich habe ein total merkwürdiges Problem und ich weiß die Lösung einfach nich.
    Und zwar: Ich geh über Netzwerkkabel und Router ins Internet, was ja bis jetzt nix besonderes ist^^
    Nun will ich aber WoW spielen, jedoch hängt sich der pc nach Einklinken in die Welt (blaue Balken ist zuende geladen und das bild kommt) mehrmals auf. Das sieht dann so aus: Das Bild ist zusehen, alle charakter sind meistes nackt (mit unterbüchs) und die Namen sind nicht geladen. Das Bild steht (freezed) einige Sekunden und läuft dann wieder kurz weiter dann freezed er wieder ca. 4-5 mal und dann werde ich zurück ins WoW Menü geworfen.

Dieses Problem habe ich an allen Rechner im Haus.
    Mein Main-PC ist definitiv nicht zu schlecht für WoW:
    AMD Athlon XP 3000+, 1 gb Ram, Radeon 9800 Pro

Soo und gestern an Heiligabend dann, bringt mein Bruder sein Laptop mit.
    Ich geh über W-Lan rein und kann mich Problemlos in WoW einloggen.

Was in aller Welt ist jetzt das Problem? Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page