1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Aufnahmeprogramm gesucht kostenlos!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by RafaelMJ, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi,
    Ich suche schon seit einer Weile nach einem Spiel Aufnahmeprogramm sollte kostenlos sein. Habe schon Camstudio, Hypercam, Fraps 1.9, und Bandicam ausprobiert. Entweder ist die Audio aufnahme schlecht oder das Programm funktionier einfach nicht. Bei Wegame habe ich eine Error-Meldung wenn ich es starte! Deswegen an euch kennt ihr noch ein Aufnahme Programm das gute Qualität beim Audio und Video aufweist das kostenlos ist? Deutschesprache wäre toll muss aber nicht. Weil die wirklich guten wie Fraps und Camtasia kosten eben was?Wenn jemand eine Lösung hat was die Programme Fraps und Hypercam angeht: bei Hypercam nimmt das Programm nur Desktop auf wenn ich spiel öffne wird es im Video schwarz. Fraps 1.9: wenn ich Hotkey drücke passieret nichts und keine Videodatei ist im Fraps Ordner.
    Danke im Vorraus!!!

2. DocDigital

DocDigital Byte

Hi,

was hat denn bei Fraps nicht funktioniert?

LG
    DocDigital

3. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Wenn ich den Hotkey betätige passiert nichts geine fps anzeige einfach nix. Und im Fraps Ordner sind keine Videodateien nur die Dateien von Fraps

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hat leider auch nicht geklappt aber danke. Habe auch die Camtasia testversion versucht. Klappt auch nicht ich glaube das das irgendwas mit den einstellungen zu tun hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page