1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele aus den alten Zeiten gesucht...

Discussion in 'Smalltalk' started by RaptorX, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hallo,
    ich suche ein paar bestimmte Spiele von denen ich leider nicht mehr weiß wie diese heißen...

Ich habe auch schon Themen in :google: eingegeben, welche mit den Spielen zu tun haben, aber ohne Erfolg.

Meine Spiele die ich Suche sind:

-Ein Pacman, dass is ein älteres mit 2D Ansicht, der Pacman hat da einen roten Kopf der sich nach links/rechts dreht, Gegner sind auch Köpfe, Rehntierartige, Dämonen, 1 äugige Fledermäuse..., die Gegner verfolgen einen wenn man gesehen wird, jedoch kann man diese abhängen.

Ich benötige nur den namen des Spieles.

2tes ist ein 2D Autorennen mit einer Ansicht von oben.
    Dort kann man mit Waffen seine Gegner beseitigen und nach jedem Rennen erhält man Geld mit dem man sich Waffen und neue Autos kaufen kann. Ich kann ein paar Autos noch nennen:
    1. normaler Wagen , Jeep , Sportwagen, eine Art Superwagen(ka was das is). Kennt jemand ein solches Spiel?
    Aja die Gegner werden auch Bildlich dargestellt, man fährt immer mit 3 anderen Computern.

3tes ist ein Spiel,
    bei dem man 1 Typ steuert, der buddelt sich mit einer Hacke durch den Boden und man muss Sachen aufsammeln. Auf der Map sind auch Gegner welche durch die gegrabenen Tunnel laufen können und Gegenstände die einen killen können.

Letzteres ist ein Spiel,
    bei dem man ebenfalls mit einem Typ rumläuft, auch wie alle anderen Spiele in 2D Ansicht (hier von vorne). Man startet in leveln mit leitern und Brücken oder so, un da laufen auch noch so 2 oder 3 Zombies rum, welche einen bei einer Berührung auffressen. Ziel des Spiels weis ich leider nicht.
    NUr das die mönnchen eher Strichförmig waren(alt eben)

Bitte um Hilfe, wenn ihr diese Spiele kennt

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread verschoben und Überschrift angepasst....

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hm, das 3. Spiel klingt nach Boulder Dash. (Es gibt davon unzählige Clone für alle nur erdenklichen Systeme.)

MfG
    Rattiberta

4. Hummer

Hummer Megabyte

Das Letzte klingt nach "LodeRunner"

5. RaptorX

RaptorX Kbyte

nein LodeRunner is was anners
    aber das was ich meine hat ähnlichkeit damit.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ RaptorX
    Ich lese nur
    Gibt es denn keine normalen Spiele? Waffen zum Gegner beseitigen haben doch nichts mit Autorennen zu tun. Aber vielleicht bin ich ja von einer anderen Welt.

7. RaptorX

RaptorX Kbyte

bei dem autorennen haste halt waffen am auto, ich glaube nur ein MG
    mit denen du andere karren abschießen kannst.

8. EBehrmann

Ich habe schon manche Autorennen gesehen, von der Formel eins über DTM, Golf Cup bis zum Kartrennen. Nirgends, aber auch nirgends habe ich gesehen, das auf einem Fahrzeug ein MG montiert war, mit dem man Fahrzeuge abschießen kann. Nicht mal beim Stock Car Rennen wird geschossen.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber du wirst doch nicht bestreiten, dass in manchen Autorennen das Vehikel selbst als Waffe dient! :D

10. EBehrmann

Babu, wo Du recht hast, hast Du recht. Dann genügt im PC Spiel aber die "Waffe" Auto auch. Ich verstehe nicht, was da noch das MG soll?

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Da gebe ich dir Recht! Und außerdem, wenn es nicht erlaubt ist, dass der Fahrer während der Fahrt mit dem Handy am Ohr werkelt, sollte es doch auch verboten sein, ein MG während der Fahrt zu benutzen! ;)

12. RaptorX

RaptorX Kbyte

würdet ihr bitte auf die Tatsache zurückkommen dass ich Spiele suche
    und nicht großartig rumdiskutieren xD

Das pacman is mir wichtig :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page