1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Dual Monitoring benutzen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by c.kloidt, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c.kloidt

c.kloidt Kbyte

Hallo zusammen,
    ich hab vor kurzem von nem Kumpel ne Grafikkarte bekommen, die nen VGA und nen DVI-Ausgang hat. Habe auch 2 Monitore(TFT und Röhre) und wollte dieletzten Tage mal probieren, Spiele, die offiziell Dual Monitor unterstützen, auch damit zum Laufen zu bringen. Die Graka ist ne Geforce 6200 mit 128MB. An SPielen habe ich Counterstrike Source und Söldner: Secret Wars ausprobiert. Hat aber nie geklappt. Im Nvidia-Trteiber(aktuell) kann ich auch die verschiedenen Betriebsmodi für 2 Monitore einstellen, und diese funktionieren auch, in den SPielen kann ich dann allerdings nichts mehr einstellen, was in diese Richtung geht, auch keine andere Aufläsung als ne 4:3 oder 5:4.
    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich mal dual-monitor spielen möchte, wenn ich schon 2 Monitore rumstehen habe ;)

danke schonmal für Antworten,
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page