1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele fallen nach einiger Zeit aus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lord Zanaffer, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das Problem, dass mein PC nach einer bestimmten Zeit einfach so ausfällt. Bei meinen Monitor steht dann "NO SIGNAL" und der TOn wiederholt unendlichmal was in der letzten sekunde passiert ist. Dieses Problem kommt nur vor wenn ich ein etwas neueres Spiel ausprobiere:

- Anno 1701
    - Crysis Demo
    ...

Mein System:

AMD Athlon 2500+
    Mainboard: Abit NF-S v2.0
    Arbeitsspeicher Corsair 512 mb
    Grafikkarte: ATI RADEON 9800 Pro Sapphire

Da ich meinen PC vor paar Wochen formatiert habe und die neusten Treiber für mein System runtergeladen habe, glaub ich nicht, dass es am Treiber liegt. Was ich übrigens komisch finde, ist dass Age of Empires 3 eigentlich fast fehlerfrei läuft(mit ein paar ruckler), aber jetzt kommt bei diesen Spiel genau das selbe Problem.

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    Dein PC ist sehr Unterdimensioniert für diese aufwändigen Spiele, also die CPU, der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte!

3. Wohl war mit der Kiste kannst du nicht mehr eben Crysis spielen das packt der Pc absolut nicht mehr! Wird warscheinlich überhitzen oder vor "Stress" sich aufhängen. Wenn du die aktuellsten games zocken willst wie Crysis muss ein neuer Pc her.

4. Schnix19

Schnix19 Kbyte

also der pc ist richtig gut damit kannste locker noch crysis 3 auf Ultra-High zocken!
    nein scherz,also ich geb den anderen recht da muss wirklich ein neuer pc her!

5. aber wieso konnte ich früher age of empires 3 problemlos zocken und heute nicht mehr?

6. Schnix19

Schnix19 Kbyte

weil das wohl niedrigere grafikanforderungen hat!

7. hä?

also ich habe gefragt warum ich früher age of empires 3 spielen konnte und jetzt nicht mehr

was du(Schnix19) gesagt hast, war warum ich es früher spielen konnte, aber das ist ja nciht das problem, da ich JETZT nicht mehr spielen kann da es jetzt aus irgendeinen grund ausfällt

hab mal ne frage:

kann es sein, dass, wenn die PCs langsam alt werden, die Systemleistung niedriger wird? Denn dasselbe Problem hatte ich mit meinen Uralten PC auch. Als ich den neu bekommen hab, konnte ich locker Command&conquer spielen, aber als der 5 Jahre oder so alt war, fiel das spiel aus.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alles mal saubergemacht?
    Selbst kleine Rechenaufgaben bringen die Grafikkarte ins Schwitzen. Nix Kühlung, dann keine Lust.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch mal nach dem Grad der Fagmentierung der Festplatte gucken. Bei über 50% dauert der Datenzugriff schon spürbar länger.

10. Alle Lüfter entstauben, dann überhitzen die komponenten nicht mehr. Außerdem könnte es sein das deine Lüfter ihre Lebensdauer erreicht haben und damit nicht mehr optimal kühlen.

habe das schon selbst erleben müssen bei meinen vor vor letzten Pc den ich immernoch besitze ;) Lüfter sauber gemacht, alles lief wieder gut bis auf die CPU, neuen CPU-lüfter besorgt und siehe da alles wieder fit ;)

11. Wenn er sein System grad erst neu formatiert und aufgesetzt hat wird die fragmentieren der Festplatte noch nicht 50% erreicht haben. Das wäre zumindest schon recht derbe :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page