1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele frieren ein

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by FML_21, Mar 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

Hab ein Problem mit meinen PC Spielen (SW Battlefront II und CS:Source). Wenn ich zb CS starte kann ich nur ganz langsam durch die Menüs scrollen. Im Hintergrund hört man immer ein Klacken, so als wenn man immer durch die Menüpunkte geht. Wenn ich einen eigenen Server spielen möchte ist das Spiel total langsam (unspielbar). Treiber sind alle auf dem Aktuellsten Stand (Grafikkarte, Sound, Chipsatz usw.)

Bei Battlefron II friert der PC nach dem Start komplett ein. Die Grafikkarte habe ich in einem anderen PC getestet die funktioniert. Auch habe ich ein anderes, stärkeres Netzteil eingebaut, aber die Probs sind geblieben. Auch Maus und Tastatur wurden zu Testzwecken ausgetauscht, aber das alte Leid...

Woran kann es liegen?

PS: Habe auch schon mal alles neuinstalliert, aber nichts...

System: AMD Athlon 64 3200+, 1024 MB, ATI Radeon 9600pro.

MfG
    FML_21

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page