1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele für TP T20 gesucht.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by destinatorM, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein IBM Thinkpad T20 und wollte wissen welche Spiele drauf laufen und welche nicht. Eins gleich vorweg: Ich weiß das es kein Notebook zum Zocken ist und ich werde mir auch kein neues zulegen. Nun die Spezifikationen sind folgendermaßen:

Intel Pentium III Mobile 700mhz
    512MB RAM
    S3 Savage IX

Hoffe es laufen ein paar neuere Games auf minimaleinstellungen.
    Bis jetzt laufen folgende Games drauf:

CS 1.6 minimaleinstellungen grade so flüssig
    Anno 1503 alles auf hoch flüssig
    GTA 2 alles auf hoch flüssig

Diese Games würd ich gern drauf spielen:
    TrackMania Nations Forever
    American Conquest:Fight Back

Frage würden die denn drauf laufen? Wenn nein stellt mir bitte Alternativen vor.

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Trackmania wird NICHT laufen.
    Alternative (etwas älter:D ) Microsoft Motorcross Madness 2.
    Das hat ne akteptable Grafik, Hat ein Netzwerkspiel modus & eine einigermaßen korrekte Physik.
    Problem: WIrd nicht mehr verkauft.
    Event. hast du Glück und findest ja aufm Flohmarkt o. in der Restposten kiste von einen PC Laden das ja noch.

3. Na gut dann Trackmania halt nicht ich hab noch im inet folgendes game gefunden: Intense Racing
    würde das eventuell laufen?
    Ich frage deshalb vorher nach weil ich nachher keine softwareleichen drauf haben will. Achja und was ist mit American Conquest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page