1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele für zwischendurch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 321Nobody, Feb 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 321Nobody

321Nobody Byte

Hi,
    suche kleine Freeware Netzwerkspiele. Muss nix aufwändiges sein. So was wie Blobby Volley oder ähnliches. Wäre cool wenn ihr ein paar posten könntet oder mir einen Link für eine Seite gibt wo man auch gute findet. So 0-8-15 Kram hat es ja genügend.

Nobody

Ach ja, es gab mal eins namens "Tanks", nachdem ich mal gesucht habe, habe aber nix gefundet außer neuere Versionen, darunter eine 3D-Version. Kennt vielleicht von euch jemand das (alte) Spiel. Man konnte in Teams und auf verschiedenen Karten fahren. Ganz simpel.

2. cacktus

cacktus ROM

Probier mal little figter 2 (1.9)
    ich speil das Spiel total gerne, is son Kampf spiel kann man über netzwer spielen oder mit 4 spielern an einem rechner......

gibst auf www.lf2.net da gibts links zum loaden und paar infos;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page