1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele funktionieren nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jonny x, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonny x

jonny x Byte

Also ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC.

Unzwar scheint es unmöglich zu sein Spiele - egal welcher Hardwareanforderungen - zu starten.

Naja, zur Hardeware.

5000+ AMD Athlon Prozessor
    7900 GT Grafikkarte
    2 GB Arbeitspeicher

Ich habe es wirklich jetzt mit Spielen aller Kathegorien versucht.
    Zwar bekomme ich immer verschiedene Fehlermeldungen, aber keines der Spiele startet.

Beispiele:

Lego Star Wars II - Der Computer startet das Spiel nach 5 Minuten friert das Bild ein die Farben verändern sich und er reagiert auf nichts mehr.

Hitman Blood Money - Er startet das Spiel erst gar nicht

Die Römer - Eine exe-Datei fehlt

So geht das dann noch bei vielen Spielen so weiter.

Ich habe schon 3 mal Windows neu draufgespielt und die Festplatte formatiert. Treiber müssten auch alle instlliert sein.

Was kann man da jetzt noch machen...........?

Danke schon mal

Jonny

2. nosti89

nosti89 Megabyte

hast du die spiele uch neuinstalliert oder nur so mit rübergeschoben?

DirectX drauf?

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Müssten oder SIND die treiber alle installiert? Das ist ein himmelweiter unterschied.

4. jonny x

jonny x Byte

DirectX ist drauf. Und Spiele nach jedem Formatieren neuinstalliert.

Die neusten Treiber sind installiert. "Müssten" hab ich nur geschrieben, weil ich mir eigentlich nur vorstellen kann, dass es an fehleden Treibern liegt. Hab aber nochmal alles gecheckt. Alle Treiber vorhanden.............

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Kannst du mal screenshots von den einzelnen Fehlern machen, bei einem guten Bildhoster wie ImageShack hochladen und dann hier posten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page