1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by X1alva, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X1alva

X1alva Byte

Hey Leute ich suche einen Laptop der sich gut zum Spielen eignet.

Der Preis sollte so zwischen 200-300 € liegen.

Könnt ihr ein paar Vorschläge machen?:rolleyes:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da mußt Du wohl noch sparen. In dem Preisrahmen wird das nix.

Oder gehts hier nur um Kartenspiele?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Deine Preisvorstellung wirst du wohl als allererstes korrigieren müssen.

4. X1alva

X1alva Byte

Könnt ihr mir denn Mal so die günstigsten heraussuchen? Ich finde nämlich keine ... (Kann auch bei Ebay sein)

5. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Für 200-300€ gibts nur Netbooks. Die sind zum spielen nicht geeignet, außer du stehst auf Solitaire.

Notebooks in dem Preissegment sind nur sehr spärlich ausgestattet und garantiert ohne Windows-Betriebssystem. Wenn du überhaupt irgendeinen Ladenhüter findest.

Selbst bei einem PC solltest du mindestens 300-400€ einplanen, vergleichbare Notebooks sind in der Regel deutlich teurer.

6. Norph

Norph Kbyte

ein Notebook um neueste Spiele reibungslos zu zocken wird dir bestimmt nen loch in den Geldbeutel reissen ;)

denke da gehts ab 1300-1500 euro erst los um was vernünftiges zu bekommen.

7. X1alva

X1alva Byte

Omg °-° ich will ja nicht auf höchster Auflösung zocken

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast offensichtlich null Ahnung von der Materie und beantwortest nicht mal die gestellten Fragen.

9. X1alva

X1alva Byte

Nee ich habe auch keine Ahnung und wo wurden hier bitte Fragen gestellt?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Fragen sind Sätze, die üblicherweise mit einem Fragezeichen beendet werden.

Beipiel:

11. X1alva

X1alva Byte

Ja ist mir klar aber gibt es ein Kartenspiel das 200-300 € kostet???? Wohl kaum

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Sinn der Frage war, ob Du Kartenspiele spielen willst.

Hat nix mit der Auflösung zu tun.

200-300€ reduzieren die Funktionen der Grafik(mehr als onBoard is da sowieso nich drinn) auf ein Minimum.

13. X1alva

X1alva Byte

Achso ok dann tuts mir leid nee ich möchte sowas wie command and conquer und andere kleine spiele spielen^^

Und nein nicht nur für kartenspiele^^

14. nosti89

nosti89 Megabyte

Plan mindestens 800€ ein, darunter findest du nichts, aber auch wirklich garnichts womit du mehr als die täglichen Büroarbeiten erledigen könntest.

200-300€ sind naja extrem unterdimensioniert. Selbst ein Desktop PC (die sind normalerweise sehr viel Leistungsfähiger und günstiger), mit dem man halbwegs spielen kann kostet min. 500-600€

Also entweder sparst du weiter oder du schlägst dir das aus dem Kopf

MfG

Last edited: Mar 31, 2009
  15. Norph

Norph Kbyte

nur mal nen grober vergleich

-------> pc aus der kaufberatung hier im forum
    für 1000Euro
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-03-09-a.html#post1149511
    hat mehr leistung/festplattenspeicher ect....

-------> hier mal nen notebook mit "ähnlicher" leistung
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+megabook+gt725q+9547vhp+quad+core

die betonung liegt auf ähnlich da man ein notebook meiner meinung nach nie mit einem desktop rechner vergleichen kann!

und siehe da das notebook kostet gleich mal 500 euro mehr bei weniger leistung......

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Für C&C(1) sollte auch ein Netbook reichen.
    Für alte Spiele(bis 2002, nichts heftiges) reicht auch Intels GMA950.

17. nosti89

nosti89 Megabyte

Ja gut stimmt,

Stronghold und Warcraft 3 spiel ich auch noch auf meinem EEEPC 701
    aber sehr viel mehr sollte man dem nicht zumuten. Fifia 02 oder sowas läuft garantiert auch noch, aber für neue Titel muss man erheblich mehr Budget einplanen.

MfG

18. X1alva

X1alva Byte

Alles klar vielen danke^^ Ich wollte aber ehr so

Command and Conquer 3 Tiberium Wars drauf zocken (Auf niedrigester Auflösung)

19. X1alva

X1alva Byte

also kosten die mehr okay könnt ihr mir mal den günstigsten raussuchen ?:bitte:

20. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page