1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele laufen zu schnell? Was tun!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ayoxx, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ayoxx

Ayoxx ROM

Hallo bin neu hier!

Erst einmal Systemdaten:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Betriegssystem: Windows Vista Home Basic x64

Bios: Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG

Prozessor: AMD Athlohn 64 X" Dual Core Prozessor 4000+ (2 Cpus), ~ 2.1GHz

Speicher: 1022MB

DirectX: 10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich jetzt zum Beispiel TwoWorlds oder Sims2 spiele, läuft alles irgendwie so schnell! Außer der Sound ist perfekt. Ich befürchte, dass das am CPU liegt. Was soll ich tun? Slowdown, CPU-Killer hab ich schon probiert. Funzt nit! :(

Bitte um Hilfe

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. Ayoxx

Ayoxx ROM

Jo, geht trotzdem nit. :(

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...was passiert wenn bei der Game.exe ein Kern abgeschaltet wird? Dieses kann im Task-Manager unter Prozesse durchgeführt werden...

5. Ayoxx

Ayoxx ROM

Geht trotzdem nit!

6. Norph

Norph Kbyte

weis nicht ob es was bringt aber habe mal irgendwo aufgeschnappt das Cool 'n' Quiet solche probs "erzeugen" kann. kannst es ja mal testweise abschalten.

MfG

7. Ayoxx

Ayoxx ROM

geht nichtr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page