1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele laufen zu schnell!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by variobunz, Jun 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. variobunz

variobunz Byte

Hi alle zusammen,
    ich hab gestern einen neuen Grafiktreiber installiert.
    Nun hab ich das Problem, dass diverse PC-Spiele bei mir zu schnell laufen. Der Ton kommt gar nicht nach und hört sich abgehackt an. Das nervt total!!!

Kann mir jemand helfen?
    Soll ich vielleicht den Grafiktreiber entfernen? Wenn ja, wie?
    Danke für alle Antworten.

variobunz

2. Jpw

Jpw Megabyte

In der Systemsteuerung unter Programme.
    Dann wieder den älteren Treiber installieren.
    Gruss Jpw

3. variobunz

variobunz Byte

Wo finde ich den älteren Treiber?

4. Jpw

Jpw Megabyte

Unter Nvidia / Download Treiber / Betatreiber und archivierte Treiber
    Dort kannst du dir einen älteren zum Download aussuchen.
    Gruss Jpw

5. variobunz

variobunz Byte

Hab den alten Grafiktreiber deistalliert, kann aber jetzt keinen anderen Treiber installieren. Der sagt "Das System muss neu gestartet werden und versuchen Sie es erneut". Aber es geht trotzdem nicht.
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na jetzt darfst den Systemwiederherstellungspunkt hernehmen bevor du den Neuen Treiber geladen hast.
    Oder das Systemabbild (Image) von System C hervorholen und einspielen von bevor du den neuen Treiber installiert hast.
    Du kannst eine Systemreperatur mittels bootbarer CD/DVD versuchen.
    Als letztes kannst dann neu aufsetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page