1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele mit nur 60 Herz spielen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Yussuf, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yussuf

Yussuf Byte

Hallo alle zusammen !!
    Ich nutze das Betriebsystem Win2000 Prof und habe in Spielen das Problem, dass Windows die Herzzahl des Monitors auf 60 Herz reduziert (Keine Angst der Monitor schafft mehr als 100 Herz). Ich habe gehört dass es diese Problem nur bei Win2000 gibt. Weiss jemand wie ich einstellen kann, dass ich die Spiele auch mit höheren Herzzahlen spielen kann?
    Danke schon mal im vorraus

2. Yussuf

Yussuf Byte

Jau geil !!!

Das Programm funzt. Danke
    *freu*

:) :bet: :)

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

und schon ist sie unterwegs...

4. Yussuf

Yussuf Byte

hi irish-tiger

schick mir die mail einfach an yussuf1@gmx.de

danke

yussuf

(sorry, war vorhin nicht da)

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hmmm....lahmer Mailserver oder Spamfilter ???

Schicks nochmal (sind jetzt zwei Dateien, ich weiss nicht mehr so recht, welches das richtige ist *g* glaube das eine ist ein Removal-Tool.

Gruss,

irish.

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Bei Whisky ist das Tool wohl angekommen (obwohl ich persönlich whiskEy mehr mag... *gg*).

@ Yussuf:

schon woanders gefunden oder unterwegs ?

Mail, wenn Du?s noch brauchst !

Gruss,

irish-tiger. Daher auch whiskey mit "e" *hicks*

7. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hmmm....

die mail will im moment nicht so richtig - schrei mal, wenn sie in 10 min nicht da ist !

Gruss,

Frank

8. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi Yussuf,

ich habe das Tool; schick mir mal deine Mailadresse, dann lass ich?s Dir zukommen (ist 615 kb gross).

Gruss,

Frank.

9. Yussuf

Yussuf Byte

würd ich ja glatt machen, wenn es ein NV Refresh Rate Fix auf der seite geben würde ;)

:aua:

10. Yussuf

Yussuf Byte

jau. das khz tool hat mir leider nicht geholfen, weil er meinte, dass er keinen grafikkartentreiber gefunden hat. (Graka: Geforce 4 Ti 4600 von Gainward)

Yussuf

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Danke für den Link. Da das HZ-Tool unter W2k nicht geht, habe ich so etwas noch gebraucht.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vielleicht hilft dir das

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mein Mailserver spinnt heute - hab schon ein anderes sehr wichtiges Mail verloren heute :(

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Habs nicht bekommen :(

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, ich finde das Programm für die nvidia Chips nicht mehr

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du sollst auch nicht das Khz Tool sondern den NV Refresh Rate Fix nehmen - steht doch eh dort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page