1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele nicht installierbar :-((

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Schugy, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Versuche folgende Spiele zu installieren:

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002

und

Monopoly Tycoon

Beide Spiele lassen sich nicht installieren.
    Die Fehlermeldung beim Setup-Aufruf ist:

Zugriff auf die Supportdateien wurde verweigert.

Wüsste gern, was der Scheiss soll, den FM2002, GP4 und andere neue Spiele funktionieren tadellos, der Detonator-Treiber ist neuer als die Spiele und sollte keine Probleme machen....

Danke für die Hilfe

MfG

Schugy

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Naja, Spiele wie FM2002 sind auch mit Kopierschutz und fehlerfrei installiert. Und eigentlich sollte es ein DVD-Laufwerk oder ein 40fach LG-Brenner auch packen, das auszulesen. Ist für mich irgendwie nicht schlüssig.
    Trotzdem danke :-)

MfG

Schugy

3. Somebody

Somebody Megabyte

Vieleicht ein Bug durch den Kopierschutz

einfach mal beim Hersteller nachfragen.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page