1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Notebook für unter 1400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NQ-Aussie, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NQ-Aussie

NQ-Aussie ROM

Hi,

suche eine notebook, dass sich auch zum spielen eigen sollte, aber dennoch über ein rel. lange akkulaufzeit verfügt. Außerdem sollte es mind 80GB haben, da ich meine musik dadrauf spielen möchte. Noch von vorteil wäre ein tv ausgang, sodass ich digitales tv empfangen könnte. wie gesagt die schmerzgrenze liegt bei 1400€...

hatte mir schonmal das cebob hl 700 angeguckt, aber so irgendwie konnte es mich nicht überzeugen, obwohl, das echt schon ne feine sache mit den 2 graqfik karten ist...

danke schonmal für eure vorschläge...

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann achte auf folgendes:

1024MB ram
    A64 turino oder ein intel centrino
    min X700 ( mobility) besser noch 6800go
    und die festplattengröße, allerdings hält das ding beim zocken niicht lange

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page