1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele-PC von Vobis für 949 Euro?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by JimmiB, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JimmiB

JimmiB Byte

Nachdem ich erst überlegt hatte mir das aktuelle Angebot von PC Spezialist für 997 Euro zuzulegen, gibt es jetzt einen fast gleichwertigen Rechner bei Vobis für 949 Euro mit GeForce4 Ti4200 und Athlon XP.

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2002/vobis_high_08_2002.html

Allerdings soll das System sehr laut sein ? stört das beim zocken?

2. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Stell Dir selber einen Rechner bei mindfactory.de zusammen und Du wirst billiger wegkommen und zugleich einen besseren (schnelleren) Rechner haben. Für die einzelnen Komponenten gibt}s ja mittlererweile unzählige Threads hier im Forum. Kannst Dich aber auch gerne wieder an uns wenden.

Daniel

3. maddy81

maddy81 Byte

Da kann ich mich nur anschließen.Wenn
    du weisst was du haben willst, schreibs dir auf und verlange nach diesen
    Teilen. Lass dir aber nichts von denen aufschwätzen.
    Gruß Martin

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich persönlich würde mir ein gleichschnelles System selbst zusammenstellen und etwas mehr Gewichtung auf die Lärmentwicklung legen. Ferner eine schnellere Festplatte mit 7200 U/Min.. Das Mobo ist zwar nicht mehr das aktuelleste, ist aber noch ok.

Klar bei "Zutaten" die schnell bzw. topaktuell und nicht so laut sind, werden schon mal ~ 100 ? an Mehrausgabe fällig - was mich nicht lange Überlegen lässt... "Selbst ist der Mann/ Frau" :):D

Andreas

P.S. Finger weg von PC-Spezialist, schlechte Beratung und Service. Es sei denn du weisst was du willst und kennst deine Rechte im Reklamationsfall und kannst sie problemlos durchsetzen...

5. Valle46

Valle46 Guest

Radaukiste
    Nicht besonders erfreulich ist die Geräuschentwicklung des Vobis Highpaq D XD Power 2000+ XI. Sowohl der CPU- als auch der Gehäuse-Lüfter erzeugen einen Lärmpegel, den selbst hartgesonnene PC-User als unangenehm empfinden. Konzentriertes Arbeiten fällt so schwer und bei Spielen muss die Box schon mal etwas lauter aufgedreht werden.

Noch Fragen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page