1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CodexCX, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CodexCX

CodexCX ROM

Hi leute ich wollte mir nen neuen Pc zusammen bauen nur hab ich keinen Plan welche Komponenten da rein sollen!
    Er soll gut zu übertakten sein.
    Er sollte ne WAKü haben mit neonschläuchen ect. und nem Modinggehäuse.
    Ich kann max 1850€ ausgeben!
    Welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen?
    Wenn es irgendwie einrichtbar ist würde ich mich freuen wenn ih die Angebote gleich mit Link schickt!
    Auchso ich brauche noch ne soundkarte min. 5.1!
    Ansonsten hab ich alles Maus, Tastatur, Monitor etc.
    Danke schon einmal Gruss Cx

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

mit WaKüs kann ich dir leider net behilflich sein, das ich mich für solche Systeme (noch) nicht interessiere.

Ok:
    Als Prozessor würd ich den Athlon 3500+ nehmen. Achte aber darauf, dass es ein Winchester ist!!
    Als Ram würde ich den Corsair CMX512-3200XL nehmen, der sogar mit 1,73 benotet wurde :D !Da
    Mainboard: Asus A8N-SLI Da
    Graka: Eine GF6800GT sollte reichen, falls nicht, steckst z.B. in nem 1/2Jahr eine zweite 6800GT dazu :D Da

Dat wären dann so die Kernkomponenten. Der Gesamt-Betrag wär dann ca.so 900€ - 950€ - da hättest immer noch 1000€ Luft für WaKü und Laufwerke + Schnickschnack :D .

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page