1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Spiele"-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by m0rb0, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Bei einem 16Mbit-DSL kommst du mit einem 54Mbit-WLAN gut hin. Ich konnte noch keine Einschränkungen bei mir feststellen.

2. m0rb0

m0rb0 Byte

mhh ok ich muss mich da nohcmal informieren!!

was dann nur noch übrig bleibt ist :

Und der rest verträgt sich ohne probleme +ist angenehm leise? (laufwerke...)
    also rundum super?
    Habt ihr noch nen link zur richtigen GeForce 8800 GT version?^^

daaanke für euer engagement :cool:

3. Boss im Block

4. m0rb0

m0rb0 Byte

...Es ist schon spät, hatte beide geöffnet, und war dann davon ausgegangen dass es beides WLAN karten sind, hatte nur das eine betrachtet^^

ok wenn ich die dazu tue ist der pc rundum zu empfehln? :)

ps: kann man hier irgendwie beiträge bewerten?

5. Boss im Block

Ich würde DVD-ROM und -Brenner von verschiedenen Herstellern wählen um die Mendienkompatiblität zu erhöhen. Ansonsten sollte es passen.

Oben auf der Seite steht irgendetwas von "Thema bewerten". Meine dummen Tipps kannst du aber nicht einzeln runtermachen. :D

6. m0rb0

m0rb0 Byte

:D :D

ja die sind wirklich höchst inkompent, ich schau mal ob dich jemand sperren kann
    ;)

Kannst du bitte noch ein beispiel für die besser Laufwerkvariante posten? :D danke... ich kenn mich da einfach zu wenig aus , und ich will diese Zuckerzusammenstellung nicht durch Tollpatschigkeit zerstören :jump:

zum schluss: würdest du dir so nen pc kaufen? :D

7. Boss im Block

Der Brenner ist soweit in Ordnung. Als DVD-ROM würde ich dann ein SATA-Laufwerk von LG nehmen.

Ich persönlich bevorzuge Notebooks, aber wenn du dich an unsere Tipps hältst, bekommst du wirklich sehr viel PC fürs Geld.

8. m0rb0

m0rb0 Byte

9. Boss im Block

Lass mich doch mal in Ruhe Tagesschau gucken - online ;)
    Ja.
    Noch nicht live gesehen, aber dieses Modell ist recht beliebt und hat auch gute Bewertungen bekommen. Du meinst ja den "Lexa", richtig?

10. m0rb0

m0rb0 Byte

Mhhhh, schau doch besser das Heute-Journal .

Ja das Gehäuse, das Gehäuse... kann mir einfach noch nich vorstellen wie das dann genau aussieht ^^

Aber ich lass mich mal überraschen :D danke alle !:jump:

11. m0rb0

m0rb0 Byte

12. gene85

gene85 Byte

Irgendwie musste ich lachen! :-P Finds sau teurer für das klöbrige System.
    im Sticky in diesem Board-Bereich sind auch Beispiel-PCs. Nehme den für 800€ mit einer 8800GT Grafikkarte als die dort stehende... dann machste nix falsch. ;o)
    /edit: sorry, da is sogar schon eine 8800GT eingepflegt. Kannst das System also so 1zu1 übernehmen, wenn keine Extra Sonderwünsche hast.

13. m0rb0

m0rb0 Byte

@gene: in dem thread hier is schon ne bessre zusammenstellung :cool:

14. gene85

gene85 Byte

und warum kommst du dann mit deinem link? das hat doch gar kein bezug zu den beispielen in diesen thread/board. :-P

Gruß
    Susi

15. m0rb0

m0rb0 Byte

Nya, nich?^^

Grafikarte und Gehäuse ... :jump:

16. Boss im Block

Für ein Komplettsystem ist das ganz ordentlich. Da gibts ganz anderen Murks in dieser Preisklasse. Aber trotzdem kommt nichts über "unsere" individuellen Systeme. ;)

17. m0rb0

m0rb0 Byte

genau da kommt mein Plan ins Spiel.
    Bei bora kann man ohne probleme diese Systeme ändern, soll ich also das Komplettgedöns als Grundlage nehmen und dann anpassen`?

18. Boss im Block

Wenn du den PC wirklich gut anpassen kannst, dann verkommt das doch zum Nullsummemspiel. Ich glaube nicht, dass du bei gleicher Leistung günstiger fährst.

19. m0rb0

m0rb0 Byte

ich habs jetzt bei hardwareversand mal mit dem konfigurator gemacht :D

Das Problem ist nur, dass er zB nur 3CPU lüfter zur auswahl gibt

mir fehlen noch:
    Scythe Mugen
    LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    NETGEAR RangeMax Next Wireless PCI Adapter WN311T
    Pinnacle PC TV DVB-T Stick Solo 72e

Was kann man da machen? ^^

danke schomal:sorry:

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich empfehle da folgenden Trick: Boxed CPU kaufen, oder Tray + billigen AC Kühler (ja nachdem was billiger ist) und einen besseren Kühler extra kaufen. Das Einbauen ist bei Intel nicht so schwer, da sie diese (imho) besch***** PushPins verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page