1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MostWanted501, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fl000

fl000 Guest

Mit dem System von Horst machst du nichts falsch. Ist wirklich das Beste, was du für den Preis bekommen kannst.
    Und zwischen dem System deines Händlers und dem von Horst liegen Welten. Und das ist nicht einmal übertrieben. Ist schon ne richtige Frechheit, sowas von einem PC Fachhändeler vorgelegt zu bekommen.

2. könnt ihr mir mal eben die seite verraten von horst denn ich bin mal auf Hardwareversand.de gegangen und da gibt es z.b. den kühler nicht und die festplatten also iwas mache ich falsch >->

3. fl000

fl000 Guest

Gibt es alles.

4. versuch mal den angegeben lüfter beim pc konfigurieren zu finden der einzigste scythe ist

Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2

5. fl000

fl000 Guest

Mach das ohne den Konfigurator. Wähle die Komponenten in den Warenkorb und am Ende unter dem Punkt "Service" den Zusammenbau für 19,99 Euro.

Der Scythe Mugen wird, aufgrund seines hohen Gewichtes, nicht montiert. Entweder du montierst diesen selber oder nimmst folgende Alternative:
    Xigmatek HDT-S1283

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn dir das gefällt, kannst Du natürlich auch das Gehäuse nehmen^^
    Hier werden meistens die Coolermaster Elite oder Centurion emfohlen, einfach weil die gut verarbeitet und schlicht sind. "Normale" User (sprich: keine Gamer & Modder) wollen da meistens eher etwas schlichtes.

Gruß DarkRhinon

7. so sieht mein Pc aus den ich mir warscheinlich holen werde mal sehen aber das mit den knapp 900€ werd ich schon hinbekommen ;)
    NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 71,55 € 1
    ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 76,19 € 1
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 12,76 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 12,76 € 1

Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 19,99 € 1
    Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 172,60 € 1
    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 162,45 € 1
    Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 29,67 € 1
    Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 11,45 € 1
    LG GH20N bare schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 29,45 € 1
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 73,13 € 1
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 41,18 € 1
    ASUS P5K, Sockel 775, ATX

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 79,88 € 1
    WD Caviar SE 500GB, WD5000AAJS, SATA II

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 74,21 € 1

Summe: 892,79 € :rolleyes:

8. hmm was meint er hiermit?
    Mit Vista 32 bit erspart man sich viel Ärger, grad wenn man gar nicht im Besitz von 64 bit Software ist....
    naja, musst du wissen...

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kauf das System genau so wie du es gepostet hast. Viel Spaß damit.

10. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Na siehste, geht doch. Zum Betriebssystem: Wenn Du noch eine gültige Windows XP Lizenz hast, kannst Du sie weiter nutzen, wenn Du den alten PC nicht verkauft hast. Ansonsten würde ich auf jeden Fall die 64bit-Version von Vista nehmen. Wenn Deine sonstige Peripherie (Drucker, Scanner usw. nicht aus dem vorigen Jahrhundert stammt, solltest Du kaum Probleme haben. Nur darum geht es. Es sind halt noch nicht alle Treiber Vista-zertifiziert. Und außerdem wird viel geredet. Vieles davon ist allerdings Müll.

11. oh mann leute ich hab voll den grosen fehler gemacht nähmlich...

ich habe meinn pc bei hwv bestellt dann start dort nach wenigen minuten bekommen sie eine email zu bestätigung dann hab ich 20 mins gewartet und dachte ich hab iwas falsch gemacht dann hab ich nochmal bestellt und dann hab ich direkt beide e-mails bekommen ich hab zwar schon ne e-mail an hwv.de geschrieben aber warum sollten sie mir zurückschreiben weil es wäre ja eigentlich besser für sie wenn ich jetzt beide betzahlen muss >.> mann hab ich mist gebaut........ was meint ihr schreiben die mir zurück? oder habt ihr vllt schonmal etwas ähnliches erlebt?

12. fl000

fl000 Guest

Einfach schreiben, dass eine Bestellung storniert werden soll.

13. hab ich schon......... das war vor 4 1/2 std ka wie schnell die sind un wann die das bearbeiten aber bis jetzt hab ich noch nichts zurückbekommen nur hab halt echt angst das ich nachher beide bezahlen muss q.q

14. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wie hast Du denn bestellt? Per Nachnahme oder per Vorauszahlung? Aber egal, wie Du bestellt hast, Du kannst einen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Keine Angst, Du mußt nicht beide bezahlen. Wenn tatsächlich beide zusammen ankommen, nimmst Du nur einen an, beim zweiten verweigerst Du die Annahme. Tja, so ist es, wenn man zu ungeduldig ist. Aber das kriegst Du schon hin!

15. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Hatte mal sowas änhliches. Musst den halt eine nette förmliche Stornierungsmail schicken (wie du es ja schon gemacht hast) und dann kann dass bis zu 24 Stunden dauern. Achja du musst auf jeden Fall deinen Namen und die Bestellnummer angeben, sonst wird das nichts ;)

16. danke für eure hilfe es scheint als ob jetzt alles geklärt wäre hab ne mail gekriegrt das es stonniert wurde steht zwar noch in meinem prfil unter bestellungen aber ich glaub kaum das 2PCs ankommen ;) noch 1 Frage hätte ich: wie lange dauert es ungefähr bist der PC bei mir ankommt?

17. Boss im Block

3 Tage wenn alles sofort verfügbar ist. Wenn du Glück hast, noch am Freitag.

18. wow das wär ja so genial weil von freitag auf samstag kommt n freund von mir mit seinem pc ^.^ allerdings kann es sein das sie zwischen 8-13:30 kommen? weil dann wäre keiner da q.q und was passiert wenn die da sind aber keiner bei mir?

19. Boss im Block

Wahrscheinlich wird man dir eine Benachrichtigung hinterlassen und du kannst den PC bei der Postfilliale abholen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page