1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Pc

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nedal, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nedal

nedal Byte

ich hab einen xp 2000+ auf einem Elitegroup K7S5A mit msi geforce 4 ti 4200 und möchte ein neues mainboard und DDR-RAM kaufen, aber welches ist das beste zum spielen???

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Also bei Alternate und Snogard gibts den 2700+

3. motorboy

motorboy Megabyte

schau mal bei denen rein
    http://www.au-ja.org/reviews.phtml#main
    http://www.de.tomshardware.com/mainboard/index.html

wobei:
    wenn dein K7S5A stabil läuft, wird der unterschied (an geschwindigkeit) kaum auffallen

4. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo AMD User!!
    er meint bestimmt den 1800+.Oder er will angeben.

MfG Niko

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

kannst du mir mal bitte verraten wo du den hier <einen Athlon Xp
    2800+ > her hast? Da ich selber Händler bin, würde es mich schon interessieren wo du den her hast... ich kann z.Zt. maximal einen 2600+XP liefern

Deine !-Taste klemmt nach wie vor oder nimm} die Finger früher bzw. schneller davon }runter... das macht sich wirklich nicht gerade gut...
    und ich werde dich jedesmal, wenn ich entsprechende Postings von dir entdecke damit nerven

Andreas

Andreas

6. viri

viri Byte

Also ich würde für dich nur das beste ASUS A7M266 empfehlen !!!!
    Ich hab das auch und hab eine gforce 4ti 4600-einen Athlon Xp
    2800+ und eine 180 gb festplatte und das mainboard ist das beste für spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. viel spass beim spielen!!!!!!!!!

7. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo Nedal!
    ich würde dir Epox oder Msi empfehlen.Ob du jetzt welches mit Raid oder Lan willst mußt selber entscheiden.Auf jeden fall sind diese Mboards meine favoriten.

MfG Erna 68 (Niko)

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

kannst du auf dem board nicht spielen ?
    ich hab es auch mit 2 x 256 mb ddr-ram speicher cl2 apacher (nanya chips) und einer gf 4ti 4200 u. athlon xp 1800+ und 2 maxtor platten mit 7.200u UDMA 133 .

ich spiele dort eigentlich alles drauf und bin von der geschwindigkeit begeistert.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page