1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Ping

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jope, Dec 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hi

ich hab eine frage seit einigen Tagen spiele ich mit nem Freund CS: Source online.

Mein Freund hat ISDN und meist si einen Ping um 50

Ich habe DSL 4000 und immer einen Ping von 150

Meist stockt das spiel auch

Weis einer woran das liegt

2. Towlie91

Towlie91 Kbyte

also

1.deine Leitung bringt nicht das was sie verspricht !sprich sie ist kaputt oderso! versuchs einfach mal mit der Standleitung die holt ne menge m/bits raus !(kollege hat mit dsl2000 und standleitung nen Ping von 10-30!^^)

2.du hast zuviele nebenprogramme laufen zb.ICQ MSN ....

oder

3.du hattest vor kurzen einen Steam Update !
    denn da sind oft Bugs und sonstiges drin welche deinem Internet sehr zusetzen sprich sie machen es langsammer....

wenn das der Fall ist musst du wohl auf denn nächsten Update warten und hoffen das man dort den Bug behoben hat!

kam schon öfters vor!

P.S:ich habe mit DSL2000 einen Ping von 60-70!

3. Optix

Optix Kbyte

was? ich hab 70-80 mit dsl 1000 + fp ! voll beschiss hatte mal 30-50er ping! aber irgendwie jetz nicht mehr!

4. Storm88

Storm88 Byte

Gib mal folgende befehle in deine CFG ein

rate 25000
    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101

die 3 befehle haben bei mir ca. 30 ms rausgeholt (kommt aber auf die graka und die Hardware an die du hast.

PS: Solltest du auf den Ping in der Statistik schaun dann weiß ich darauf hin das hier meißtens der falsche und ein höherer ping angezeigt wird als überhaupt vorhanden ist...

schreib am bessten mal in deine console den befehl
    net_graph 3

da erfährst du dann deinen Richtigen ping.

Hoffe dir geholfen zu haben.
    Mfg
    Tom

5. jope

jope Kbyte

kannst du mir sagen wo genau ich das rein schreiben muss

6. phel

phel Byte

Erstens: Die sachen musst du in deine (User-)Config schreiben.
    Ich habe selber nie CS:S gespielt, glaub aber das die ist wie bei CS 1.6 zu funden in [...]/Programme/Steam/SteamApps/"Dein Account"/Counterstrike/CStrike

Dann tipp da mal aber das hier ein:
    rate "25000"
    cl_cmdrate "99"
    cl_cmdbackup "4"
    cl_updaterate "99"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.03"

Den Net_Graphen kann man noch zusätzlich aktivieren, jedoch stimmt es nicht das dieser den realen Ping anzeigt. Der reale Ping liegt immer zwischen dem Wert des Net_Graphen und des Pings im Scoreboard.

7. HG a.D.

HG a.D. Byte

Es ist egal ob ihr DSL 1000, 2000 oder 6000 habt, der Ping hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun.
    Geh mal auf www.speedmeter.nl und check da mal deinen Ping.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page