1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele problem...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pusherman, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pusherman

Pusherman ROM

Hallo! Ich habe mir vor 2 tage Hellgate London zugelegt und leider stürzt das spiel immer in unregelmäigen Abständen ab.Ähnlcihe Probleme hatte ich schon bei anderen Spielen, doch es war nie so schlimm und frustrierend wie bei diesem.

Das war der Fehler:Fehlgeschlagene Anwendung hellgate_mp_dx9_x86.exe, Version 1.41.25.4015, fehlgeschlagenes Modul hellgate_mp_dx9_x86.exe, Version 1.41.25.4015, Fehleradresse 0x0009b891.

Doch leider denke ich, dass es sich bei dem Fehler um ein Hardware Problem handelt.. Ich habe die Graphikkarte ausgetauscht doch das Problem blieb. Könnte es sich vllt um ram oder lüfter handeln?

Ich habe zwei Tests machen lassen um damit die Angaben meines Pcs zu ermitteln:

dxdiag: http://************/?id=m5rxly everest test: http://************/?id=90vmv5

die **** sind uploaded .to
    memtest zur überprüfung des rams habe ich auch schon gemacht, aber leider keien fehler festgestellt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am verzweifeln!

2. Fehlgeschlagene Anwendung hellgate_mp_dx9_x86.exe,

Bekomem die selbe Fehlermeldung aber finde keine Lösung das Problem in den Griff zu bekommen.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
    Komme selten auf den Desktop zurück bzw. in den Task Manager um das Spiel zu beenden wenn es abgeschmiert ist.
    Muss dann den Rechner neustarten.

Gruß,

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page