1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele ruckeln auf Lenovo G500

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Stadedlor, Nov 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stadedlor

Stadedlor ROM

Also ich habe ein riesen problem ich habe mir einen laptop gekauft und zwar den hier http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Blu-ray-Brenner-Betriebssystem/dp/B00LGV070...

So da ist jetzt windows 8.1 drauf aber so komische spiele wie left4dead 2 oder mount andd blade warband ruckeln wie kann das sein von der leistung müsste der laptop eig sogar battlefield 4 in mttelgrafik packen können wieso ruckelt das so wtf?

Last edited by a moderator: Nov 6, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Link ist anscheinend nicht vollständig oder veraltet.
    Wenn der Laptop neben der integrierten auch noch eine dedizierte hat, schaltet er dann bei Spielen auf die schnellere um?

3. Stadedlor

Stadedlor ROM

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst es mal über Rechtsklick auf das Programmsymbol versuchen.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

6. kujulian

kujulian Byte

Also, kann zum einen an Throttling liegen, falls das nach längerer On-Zeit auftritt, ansonsten Benchmark mal deine GraKa - Ich muss gestehen, ich hab leider keine Ahnung von der genannten GraKa, geschweige denn von mobile Grafiklösungen allgemein.

Und Feuerfux hat recht, schreib nächstes mal ein bisschen "Scan-barer", da hilft man dir auch lieber! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page