1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Ruckeln.. nach ~10 Mins

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Powerline, Jul 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    wie gehen denn 768MB Ram sauber im Dual-Channel-Mode? 384MB-Module gibt es nicht. Stabil funzt der Dual-Channel-Mode nur mit 2 identischen Modulen.
    Versuch doch mal, 2 identische Module einzusetzen und schau, ob das Prob dann weg ist.
    Grüße
    Gerd

2. DarkWizard

DarkWizard Byte

Probier doch mal einen Neuen(Alten) treiber-so das standartprogramm eben!
    en schöne gruss
    DW
    ach ja:nimm mal den dritten ram riegel raus
    [Diese Nachricht wurde von DarkWizard am 14.07.2003 | 19:59 geändert.]

3. Powerline

Powerline Kbyte

Nein,
    wir haben uns nix verschickt...
    Hab auch sowieso alles gescannt und so, da is nix :(

Und zu den Hintergrundprogrammen...da ist auch nix...

4. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Jo, vielleicht hast Du Dir auf der Lan Party etwas eingefangen.
    Weiß noch von meiner letzen im März, da gingen irgendwelche Viren rum und 1/3 der Leute hatte keinen aktuellen Virenschutz, bzw. die Schreibrechte auf Ihren Rechnern aktiviert (solche Deppen! ;))

Gruß, Nemesis

5. DarkWizard

DarkWizard Byte

Servus!
    Wenn das Problem auftritt}beende das Spiel und schau mal im Taskmanager nach ob irgendein Programm etwas Prozesserleistung für sich beansprucht.
    -wenn ja probeweise mal abschalten.
    tschö
    DW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page