1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele starten nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by oli naus nd, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    an meinen rechner(dell inspiron 9300 notebook)
    kann ich kein spiel mehr starten, spiele sind collin mcrae/dtm/nfs underground.
    haben alle funktioniert, hab am system nichts geändert, hab das letzte mal vor ca halben jahr gespielt, dann haus gebaut und keine zeit gehabt, jetzt fertig wollte mal wieder zocken und nichts geht, bin am verzweifeln, ach ja google earth startet auch nicht mehr.

wenn ich spiel starte zb: nfs schwarzer bildschirm mauspfeil oben links im eck und nichts mehr, krieg im taskmanager nur keine rückmeldung

vielen dank im voraus
    gruss oli

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Wenn ich mal Windows>Windows2000 unterstelle: Stehen evtl. Fehler/Hinweise in der Ereignisanzeige vom Windows?

Evtl. hat das neue Haus ja ein schlechtes Karma :D

3. hallo
    habs ganz vergessen win xp sp 2 incl auto updates

hab schon mit directx diagnose versucht, kann aber keine fehler feststellen, blos bei eingabe bringt es mir eine meldung "bei letzten mal fehler soll es übersprungen werden"
    kann damit es zusammenhängen
    gruss oli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page