1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele stockend!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by King Martin, Sep 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Bei z.B Assassins Creed, Battlefield Vietnam oder Swat 4 läuft das Spiel nicht durchgehend flüssig. Mal läuft es, mal stockt es und das etwa im Minuten takt.
    Aber eigentlich müsste das mein PC doch schaffen oder??
    Ich war auch schon in einem Fachgeschäft aufgrund eines anderen Problems und die meinten auch, dass die Spiele eigentlich flüssig laufen müssten.
    Auch wenn ich die Auflösung und die Grafikdetails ganz runter setzte stockt es.

Hier mal meine PC-Daten:

Nvidia Geforce 7050 PV/nforce 630a
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz
    4 GB Ram
    NVIDIA GeForce 9800 GT
    Windows 7 32 bit

Bitte um Hilfe,

Gruß Martin

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Programme hast Du so im Hintergrund laufen?
    Die würde ich mal alle beenden (auch der Kram neben der Uhr)

Wie warm werden die Komponenten beim Spielen? Kann man z.B. mit Aida64 untersuchen, was man im Hintergrund mitlaufen läßt.

3. Ich habe alle Programme beendet (Rocket Dock, Minianwendungen,.. )

Attached Files:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sieht soweit unauffällig aus (mal abgesehen von CPU und Mainboard, da sind wohl die Sensoren hinüber).

Lass mal 3Dmark06 o.ä. mehrmals durchlaufen, wenn dort die für Deinen Rechner zu erwartenden Punkte zustande kommen, ist der Rechner vielleicht einfach schon zu alt. 3 Jahre hat der doch bestimmt mindestens aufm Buckel.

5. thereaper2

thereaper2 Byte

Tu mal alles updaten und wenn es dann imma noch nicht geht werden die Komponenten zu heiß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page