1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele und Sound unter W2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MCTHEB, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCTHEB

MCTHEB Byte

Ok Ok, ich weiß auch, dass W2k Pro eigentlich kein Mulitmedia OS ist. Aber Unreal Tourn. 2003 und Battlefield läuft so derber ruckelig!

An was liegt das hab mir schon den neuesten treiber gezogen, und an der Hardware drüfts auch nicht liegen:

AMD 2400
    2000MHZ
    512 RAM
    ATI Radeon 9500 mit 128 DDR-RAM Gafikkarte.

Soweit nur das spiele probem, jetzt noch das sound problem:

manche sachen die ich abspiele hören sich so grotten billig an und sind verrauscht, man könnte meinen das es nur noch radioqualität ist. Ich habe den rechner an nen verstärker angeschlossen und an ein deluxe lautsprechersystem. An was kann das liegen?

Hab schon nen neuen Treiber auch gezogen für die Soundkarte.

Bitte helft mir so weit ihr könnt.

Viele Grüße

Sebi

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wenn du die Hardwarebeschleunigung hochfährst, im DirectX wieder alle Punkte unter "Anzeige" aktivierst und den Sound über die Systemsteuerung einschaltest, sollte alles wieder ganz normal funktionieren.

mfg

3. Carsten R.

Carsten R. Kbyte

hi,

directX installiert???

gruß, carsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page