1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele unter win xp !?! 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wwwmaik, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wwwmaik

wwwmaik ROM

Zum beispiel laüft Blood 1 + 2 nicht. Oder Panzer General 3D.
    Wer weiß Rat??????

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

blood 2 läuft einwandfrei unter xp.
    selbst der pg 3d wird bestimmt laufen, aber das ist nicht mein gengre.

mfg romulus

3. ZoolWay

ZoolWay ROM

Sind recht alte Spiele soweit ich sehe und laufen unter DOS...

Entweder Kompatiblitätsoptionen ausprobieren
    oder
    2. Installation mit Win98SE und Bootmanager

würde ich da vorschlagen, wenn du es nicht vorziehst, neuere Spiele zu benutzen ;)

4. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Probier doch mal den Kompatiblitätsassistenten aus. Vielleicht funktionieren die Spiele dann. Wenn nicht musst du deine Platte partitionieren und ein anderes Windows auf einer Partition installieren. Oder steig einfach wieder auf ein andres Windows um.

Mfg

Jangofire

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page