1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spiele unter xp gehn nimmer :(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gaitzschie, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaitzschie

Gaitzschie Byte

hi,

ich hatte ne menge spiele unter xp laufen und alle liefen auch einwandfrei, doch ich mußte windows neu installieren weil es probs mit dem ie gab, also hab ich einfach nochmal windows drüber installiert, und sei dem lässt sich nicht ein spiel mehr starten, lande einfach wieder aufm desktop, aber warum ??
    hat wer nen tipp für mich ?

P.S.: treiber hab ich alle schon installiert, hat jedoch nix genützt :(

-*-*-*-*-*-EDIT-*-*-*-*-*-
    hat sich erledigt, die VGA treiber hatten probleme gemacht :(
    *wieder_glücklich_bin* :)
    -*-*-*-*-*-EDIT-*-*-*-*-*-

mfg
    Gaitzschie
    [Diese Nachricht wurde von Gaitzschie am 10.11.2002 | 18:04 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page