1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielekauf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hallo Leute!

Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen. Bisher interessiere ich mich für "Call of duty 4" und "Frontlines:Fuel of War". Nur weiss ich nicht welches besser ist, grafisch so wie gameplay mäßig gesehen.

Hat jemand von euch eins dieser beiden oder sogar beide Spiele und kann mich beraten ?

Oder gibt es vielleicht noch ein anderes neues gutes Spiel in dieser Richtung?

Habe einen Intel Core Duo 2,4 GhZ, 2GB Ram, Win Vista und ne Geforce 8800 GTS Grafikkarte.

Wäre nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte !

thx!

2. Von der Ausstattung deines Systems her, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! First of all!
    So, zu den Spielen!
    Ich habe beide gespielt! Bin eher ein Fan von zukunftsorientierten Spielen oder noch besser von Spielen, die im Heute spielen! Da ist Call of Duty 4 genau das richtige! Grafisch eine Wucht und vom Gameplay eine optimale Zusammensetzung!
    Frontlines darf man auch nicht vergessen! Nahezu die selben Attribute wie CoD4! Du machst bei keinem Spiel was falsch! Beide sind super geil!

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Rum wie num was du kaufst. Der Unterschied ist der Name auf der Verpackung. :rolleyes:

Aber COD4 ist schon noch ein Schluck besser KI mäßig usw..

4. TheAir

TheAir Kbyte

Alles klar hab mir CoD 4 gekauft !

5. So muss und soll es sein!
    Bin mal gespannt wann GTA 4 für PC rauskommt, oder ob es überhaupt beabsichtigt ist, eine PC - Variante aufzustellen? Das ist mal ein Hammer-Spiel! Die Bilder, die ich für die PS3 gesehen habe, haben mir Pipi in die Augen gemacht!

:spitze::jump::bet:

6. gut, dass ich eine xbox 360 besitze und mir das spiel die nächste tage besorgen kann ;)

außerdem hab ich mir gestern auch schon mal edna bricht aus vorbestellt. sieht nach einem herrlich altmodischen adventure aus, dessen schrägen figuren und dialoge, die auf der offiziellen seite vorgestellt werden, mich einfach überzeugt haben...

7. ...wenn ich eine 360 hätte, dann würde ich mir doch als erstes Spiel GTA 4 holen!

Aber ich werde Geduld haben und warten, bis es auf PC kommt! Kommt es doch, oder? :o

8. ...hätte mal meinen eigenen Beitrag oben lesen sollen, dann hätte ich nicht so einen Quatsch geschrieben...:confused: :sorry::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page