1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielen mit Freunden via Internet?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Castor-Pollux, Feb 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich weiss nicht, ob ich diesem Forum richtig bin.
    Ich möchte mit Freunden via Internet spielen und habe bisher keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann. Muss ich dazu ein Netzwerk mit meinem Spielpartner aufbauen und wie funktioniert das?
    Kann mir jemand einen Rat und Tipps geben?
    Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
    Gruss Horst

2. UseYou

UseYou Kbyte

Wollt ihr zusammen auf einer Lan ins Internet. Zur gleichen Zeit?
    Also wollt ihr nebeneinander sitzent ins Internet und zusammen ein Spiel mit anderen aus dem Internet spielen?

3. ViP@r

ViP@r Byte

Ich glaub nach 4 Jahren hat er es selber raus gefunden!

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Naja, nachfragen kann man doch mal! :totlach:

5. ViP@r

ViP@r Byte

Frei nachdem Moto fragen kostet nichts!!!

6. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Is das hammer,...glaube aber auch das ers langsam aber sicher herausgfunden hat !!!!

:muhaha:

:totlach: :totlach:

MfG
    Bloody

7. Nerf

Nerf Byte

rofl, wie weit hinten muss man graben um sonen thread rauszufischen, der müsste ja auf seite 80 sein oder so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page