1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SpielePc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ulixes II, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ulixes II

Ulixes II Byte

hi
    ich wollt'mir mal wieder nen neuen pc gönnen.
    könntet ihr mir diesbezüglich einige hardwaretipps geben?

der pc wird hauptsächlich zum spielen eingesetzt :vader: aber tv-karte und brenner sollten nicht fehlen.
    ob intel oder amd ist egal,hauptsache für bis zu (max.) 1000?
    preis-leistung sollte stimmen.
    (selber zusammenbauen kommt nicht in frage,absolut keine ahnung)
    könntet ihr mir sagen wo diese ganzen empfohlenen hardwarekomponenten sich am billigsten zusammenstellen lassen?
    schonmal danke im voraus:rolleyes:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CPU: AMD 2600+ oder 2800+
    Kühler: Spire WhisperRock IV
    RAM: 2x identischen MarkenRAM (2x 512MB)
    Board: MSI K7N2 Delta-L (oder ILSR) oder EPOX EP-8RDA3+
    GraKa: http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=149
    DVD-Brenner: Nec 1300A, LG 4040B, LiteOn 811S
    DVD-Laufwerk: Toshiba
    Netzteil: siehe Link oben
    HDD: Samsund SP-Serie mit 8Mb CACHE

Gruß
    wolle

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Eine empfehlenswerte Systemzusammenstellung (Preis/ Leistung) findest du auf einer Empfehlungsliste von einem Freund von mir hier . Praktisch alles davon ist bei www.funcomputer.de als BTO-System erhältlich und sollte so ziemlich zu deinem abgesteckten Preisrahmen passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page